KARI TATSU bei den Goju-Ryu-Meisterschaften im ungarischen Sombathely: Silber für David Neubauer

Am 1. Oktober 2016 nahmen die AKARI TATSU KIDS im ungarischen Sombathely an den Goju-Ryu-Meisterschaften teil. Christoph reiste mit .6 seiner Kids an, 1 Mädchen und 5 Buben, und kam mit einer Silbermedaille für David Neubauer wieder nach Hause: Der 14-Jährige holte sich den Stockerlplatz in der Kategorie KATA U16. Wir gratulieren David zu seinem Erfolg und drücken den Kids für die nächsten Wettkämpfe die Daumen!

Insgesamt ... Vereine und .... Karateka traten in Sombathely gegeneinander an. Einige Kids von AKARI TATSU waren das erste Mal bei einer Meisterschaft dabei. Für sie war nicht das Gewinnen, sondern Dabeisein alles. Trainer Christoph Neubauer: „Mit jeder Meisterschaftserfahrung lernt man dazu. Die Kids haben sich in diesem internationalen Umfeld sehr gut geschlagen und sie können zu Recht stolz auf ihre Leistungen sein.“