Weblog von AKARI TATSU

AKARI TATSU BEIM „GOJU CUP 2013“ IN UNGARN: Bronzemedaille im Kata-U10-Bewerb für Simon Wittenberg

Der Perchtoldsdorfer Karate-Verein AKARI TATSU trat beim diesjährigen „Goju Cup“ im ungarischen Szombathely mit drei Kids an: Julian Wittenberg (Kata U12) und David Ranek (Kata U12) gingen bei den internationalen Wettkämpfen mit zwei 5. Plätzen knapp an einer Medaille vorbei, dafür errang Simon Wittenberg (Kata U10) einen Stockerlplatz und freute sich über eine Bronze-Medaille.

12 Medaillen für AKARI TATSU bei Goju Ryu-Meisterschaft in Steyr

Die Stadthalle Steyr (OÖ) war am vergangenen Wochenende Schauplatz der X. Österreichischen Goju Ryu-Meisterschaft: AKARI TATSU war mit vier Karate-Kids vertreten – und brachte insgesamt 12 Medaillen mit nach Hause: Kati, Christoph, David und Julian wurden mit sieben Mal Gold, zwei Mal Silber und drei Mal Bronze für ihre Leistungen in Kata, Team-Kata und Freikampf bzw. Freikampf im Team belohnt.

WIENER LANDESMEISTERSCHAFTEN 2012

Dreimal Gold, einmal Silber, dreimal Bronze: Großer Erfolg für AKARI TATSU bei den Wiener Landesmeisterschaften 2012 Medaillenregen für junge Karateker in Kata- und Kumite-Bewerben am 9. Juni in der Wiener Paho-Halle 

 

Mehr als 200 Teilnehmer, 40 Bewerbe, 17 Vereine: Am Samstag, dem 9. Juni 2012, versammelten sich in der Paho-Halle im Zehnten Wiener Gemeindebezirk Karatebegeisterte Kids und Erwachsene zur den Wiener Landesmeisterschaften 2012.

 

Seiten