Weblog von AKARI TATSU

<none>

Die Stadthalle Steyr (OÖ) war am vergangenen Wochenende Schauplatz der X. Österreichischen Goju Ryu-Meisterschaft: AKARI TATSU war mit vier Karate-Kids vertreten – und brachte insgesamt 12 Medaillen mit nach Hause: Kati, Christoph, David und Julian wurden mit sieben Mal Gold, zwei Mal Silber und drei Mal Bronze für ihre Leistungen in Kata, Team-Kata und Freikampf bzw. Freikampf im Team belohnt.

WIENER LANDESMEISTERSCHAFTEN 2012

Dreimal Gold, einmal Silber, dreimal Bronze: Großer Erfolg für AKARI TATSU bei den Wiener Landesmeisterschaften 2012 Medaillenregen für junge Karateker in Kata- und Kumite-Bewerben am 9. Juni in der Wiener Paho-Halle 

 

Mehr als 200 Teilnehmer, 40 Bewerbe, 17 Vereine: Am Samstag, dem 9. Juni 2012, versammelten sich in der Paho-Halle im Zehnten Wiener Gemeindebezirk Karatebegeisterte Kids und Erwachsene zur den Wiener Landesmeisterschaften 2012.

 

Seiten